Zubehör

Für ein Bullet Journal benötigt man grundsätzlich kein Zubehör. Zum Starten ist ein beliebiges Notizbuch und ein einfacher Stift völlig ausreichend. Wer sich allerdings dafür entscheidet, ein bisschen Farbe in sein Bullet Journal zu bringen, hat bereits die Qual der Wahl. Die Auswahl an Stiften ist riesig, und das ist nicht mal die einzige Möglichkeit: auch Washi Tape, Sticky Notes & Co. können als Bullet Journal Zubehör geeignet sein.

Wir zeigen dir, welches Notizbuch am besten geeignet ist und welche Stifte dazu passen. Welches Zubehör brauche ich unbedingt, welches ist überflüssig oder nur selten anwendbar? In dieser Kategorie dreht sich alles um die individuelle Gestaltung deines Bullet Journals und welche Stifte und sonstige Dinge du dafür verwenden kannst. Wir freuen uns auch über deine Erfahrungen. Was benutzt du am liebsten?

Nach oben scrollen