Was wäre die Adventszeit ohne einen Adventskalender? Genau, ganz schön traurig!

Findest du auch, dass das Jahr unglaublich schnell verflogen ist? Weihnachten steht quasi schon vor der Tür und damit vor allem erstmal die Adventszeit. Und genau wie Weihnachtsmärkte mit Glühwein, Reibekuchen und Poffertjes gehört auch ein Adventskalender zur Vorweihnachtszeit einfach dazu.

Wir lieben es, jeden Tag im Dezember ein Türchen zu öffnen, sowohl in echt bei uns zu Hause als auch virtuell. Aus diesem Grund wird es auch hier bei uns in diesem Jahr einen Adventskalender geben!

Hier kommst du zum Adventskalender!

Wie funktioniert der Adventskalender?

Der Punktkariert Adventskalender wird auf einer extra Seite hier auf dem Blog zu finden sein. Vom 01.12. bis 24.12. wird jeden Tag um 8 Uhr morgens ein Türchen geöffnet. Die einzelnen Türchen bleiben bis Silvester geöffnet, so dass du auch noch später den Inhalt der vergangenen Tage abrufen kannst. Am 31.12. um 18 Uhr werden wir die Seite dann aber wieder offline nehmen. Der Inhalt ist also exklusiv im Dezember verfügbar!

Damit du keins der Türchen verpasst und dir dein kleines Geschenk sofort sichern kannst, folge uns am besten jetzt schon bei Facebook oder Instagram. So entgeht dir nichts! :)

Was bringt der Adventskalender mir?

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, was wir alles in den Punktkariert Adventskalender packen, damit du so viel Freude wie möglich daran hast. Herausgekommen ist eine ganz bunte Mischung, die dir hoffentlich ganz viel Freude bereitet und die Vorweihnachtszeit verschönert:

  • Vorlagen zum Herunterladen und Einkleben ins Bullet Journal
  • Rezepte und Gedichte passend zur Advents- und Weihnachtszeit
  • Tipps und Vorlagen, wie du 2017 gut abschließen und voller Power ins neue Jahr starten kannst
  • an jedem Adventssonntag gibt es etwas zu gewinnen! :)

Finde ich die Inhalte auch noch woanders, z.B. in der Punktkariert Bibliothek?

Nein! Alle Inhalte, die wir im Adventskalender veröffentlichen, sind ganz exklusiv. Keine der Vorlagen landet im Anschluss in unserer Bibliothek oder woanders auf unserer Seite. Wenn der Adventskalender am 31.12. wieder offline geht, hast du also keine Möglichkeit mehr, auf die Inhalte zuzugreifen!

Die letzten Wochen haben wir viel am Punktkariert Adventskalender gearbeitet, um dir damit den größtmöglichen Nutzen zu bieten und dir die Adventszeit zu verschönern! Wir hoffen daher, dass du dich mindestens genauso darauf freust wie wir :)

Lea & Theresa