Der Punktkariert Shop erblickt am 28. Januar das Licht der Welt!

Schon häufiger haben wir angekündigt, dass wir für 2018 viele Ideen haben und einige neue Projekte starten werden. Den Anfang hat vergangene Woche das erste Community Interview mit Louisa gemacht. Und jetzt geht es schon direkt weiter mit der nächsten Ankündigung!

Eigentlich hatten wir schon für 2017 überlegt, den Punktkariert Shop zu eröffnen. Lea hatte das daher auch in ihren 18 before 2018 – geworden ist daraus nichts, das war aber eine bewusste Entscheidung. Statt des Shops haben wir uns lieber auf den Adventskalender konzentriert, und das mit vollem Erfolg! Wir haben dazu tolles Feedback bekommen und sind uns jetzt schon sicher, dass es auch 2018 wieder einen Adventskalender geben wird.

Der Shop steht also schon länger auf unserer Liste, und jetzt können wir dir endlich sagen, wie genau das Ganze aussehen wird. Am Konzept haben wir lange gearbeitet, und heute präsentieren wir dir das Ergebnis! :)

Das erwartet dich im Punktkariert Shop

Der Shop wird gewissermaßen eine Erweiterung der Bibliothek darstellen. Falls du nicht weißt, was genau das ist: In der Bibliothek findest du zahlreiche Vorlagen zum Ausdrucken, die du dann in dein Bullet Journal einkleben kannst. Die Inhalte stellen wir exklusiv für unsere Newsletter Abonnenten zur Verfügung.

Wir haben Ende 2017 eine Feedback-Umfrage an unsere Abonnenten rausgeschickt und viele, viele Antworten bekommen – was uns unglaublich gefreut hat! Vor allem haben wir zahlreiche Wünsche und Vorschläge für neue Vorlagen erhalten.

Im Punktkariert Shop bieten wir dir daher ebenfalls Vorlagen für dein Bullet Journal an – nur besser! Anders als in der Bibliothek erhältst du die Vorlagen nämlich nicht einzeln, sondern immer in einem umfangreichen Paket. Und das ist noch nicht alles: zusätzlich zu den Vorlagen erwartet dich außerdem ein Guide, der voraussichtlich immer um die 10 Seiten lang sein wird. Damit kannst du die Vorlagen optimal nutzen, um dich noch besser zu organisieren und deinen Alltag oder neue Projekte zu planen!

Übrigens: die Bibliothek wird deswegen natürlich nicht eingestellt oder kleiner, ganz im Gegenteil: wir werden das Angebot dort in den nächsten Wochen noch erweitern.

Februar Paket im Punktkariert Shop

Die ersten Angebote im Punktkariert Shop

Da wir den Shop möglichst zeitnah starten wollten, werden wir nicht von Anfang an alle Pakete und Bundles anbieten, sondern nach und nach das Angebot erweitern.

Diese Pakete werden direkt zum Launch ab dem 28. Januar im Shop zu finden sein:

  • das Monatspaket für Februar
  • ein Haushaltspaket
  • ein Finanzpaket
  • ein Trackerpaket

Diese Pakete haben wir für die kommenden Wochen und Monate noch geplant:

  • ein Familienpaket
  • ein Uni-/Schulpaket
  • zeitlose Wochen- und Monatsübersichten
  • Handlettering Alphabete
  • Handlettering Übungsblätter
  • Doodle Übungsblätter

Wir sind selbstverständlich offen für noch mehr Ideen und Vorschläge! Wenn du noch einen Wunsch hast, schreib uns einfach eine E-Mail oder kommentiere hier unter dem Beitrag.

Was erwartet mich in den Monatspaketen?

Jeden Monat wird es ein neues Paket geben, mit dem du optimal auf den neuen Monat vorbereitet bist. Die Monatspakete sind die umfangreichsten im Shop! :) das Februar Monatspaket wird beispielsweise ca. 25 Seiten (inkl. Guide) umfassen.

Wir werden jeden Monat unter ein bestimmtes Motto oder ein Thema stellen, nach dem wir dann auch die Vorlagen gestalten. Außerdem findest du mehrere Monats- und Wochenübersichten und eine große Anzahl an Trackern. Du kannst dir dann aus allen Vorlagen die für dich am besten geeignete aussuchen! Im Guide geben wir dir Tipps, wie du welche Vorlage verwenden kannst und wofür sie gut sind.

Genaue Infos zum Februar Monatspaket erhältst du am 28. Januar, wenn der Punktkariert Shop online geht.

Hast du sonst noch Fragen?

Wenn du weitere Fragen zum Punktkariert Shop hast, dann schreib sie gerne in die Kommentare! Wir werden dort alle Fragen beantworten. Auch über weitere Ideen für neue Vorlagenpakete freuen wir uns natürlich, schließlich machen wir das nicht für uns, sondern für dich! :)

Wir freuen uns schon riesig auf den Shop und auf die Möglichkeit, euch noch viel umfangreiche Tipps und Ideen zu geben, als es hier auf dem Blog möglich ist!