Los geht’s!

Herzlich Willkommen auf Punktkariert! Wir freuen uns sehr, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Noch gibt es hier nicht so viel zu sehen, das wird sich aber schnell ändern.

Morgen starten wir nämlich in unsere Launchwoche. Das bedeutet, dass dich in den kommenden 6 Tagen 6 Artikel erwarten, die dir nach und nach einen Einstieg ins Thema Bullet Journal ermöglichen.

Für Neulinge sollten damit alle Fragen abgedeckt sein. Aber auch wenn du schon länger dabei bist und Erfahrungen im Bullet Journaling hast, findest du sicher einiges an Ideen und Inspiration. Schau in jedem Fall vorbei :)

Wenn du schon mehr über uns beide erfahren möchtest, empfehlen wir dir die Über uns-Seite. Auch bei Instagram kannst du uns gerne schon folgen.

Wir freuen uns riesig darauf, mit Punktkariert zu starten! Wenn du Fragen, Anregungen oder Wünsche hast, schreib das gerne in die Kommentare. Wir wollen dir bestmöglich helfen und damit wir das schaffen, sind wir auch auf dein Feedback angewiesen. Schon mal danke dafür :)

Wir lesen uns morgen zum ersten Artikel!

Lea & Theresa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen