fbpx

Gastartikel auf Punktkariert

Die Bullet Journal Welt ist unheimlich vielfältig und für uns beide ist es daher unmöglich, alle Facetten und Möglichkeiten zu zeigen. Um Punktkariert in Zukunft noch breiter aufzustellen, haben wir uns dazu entschieden, die Möglichkeit anzubieten, einen Gastartikel für Punktkariert zu schreiben!

In deinem Artikel könntest du z.B. deine Erfahrungen mit dem Bullet Journal teilen, also was du daraus gelernt hast oder wie sich dein Leben dadurch verbessert/verändert hat. Wenn du dein Bullet Journal für ausgefallenere Anlässe nutzt, bspw. besondere Tracker, kannst du auch gerne das in einem Artikel vorstellen!

Du wirst selbstverständlich namentlich als Autor des Artikels genannt und wenn du eine Webseite hast, verlinken wir gerne zu dieser. Natürlich gibt es auch ein paar Mindestanforderungen an deinen Gastartikel, weil wir die Qualität gewohnt hoch behalten wollen :) das sind aber wirklich keine schwierigen Sachen.

Wenn du Lust hast, einen Artikel für Punktkariert zu schreiben, fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es ist ganz wichtig, dass du die beiden Fragen beantwortest!

Wir melden uns dann in den kommenden Tagen bei dir mit allen wichtigen Details :) wir freuen uns schon total auf deine Ideen und Erfahrungen!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?